• Jobs Job bei Michael Volk Headhunting GmbH

Michael Volk Headhunting GmbH

Füssen

Marketing / PR / Werbung

Füssen

Produktmanager (m/w) Michael Volk Headhunting GmbH Füssen Vermarktung bedarfsgerechter Produkte bzw. Produktgruppen im Bereich der Schneidklemm-/ Einpresstechnik für die optimierte Kontaktierung von Lackdrähten und Leiterplatten.

® Gmbh Seit 1994 Ihre Spezialisten Für Fach- Und Führungskräfte Unser Mandant - Mit Sitz In Süddeutschland - Ist Ein Führender Hersteller Von Komplexen Präzisions- Stanz- Und Biegeteilen Ausgestattet Mit Einem Eigenen Werkzeugbau Und Einer Hochmodernen Fertigung Sorgen Ca 370 Mitarbeiter Dafür Dass Die Hohen Anforderungen Vieler Namhafter Kunden Vorwiegend In Der Automobilzulieferer- Und Elektroindustrie Auch Zukünftig Erfolgreich Erfüllt Werden Mit Seinem Langjährigen Entwicklungs-know-how Von Der Ersten Idee Bis Zur Serienreife Ist Unser Mandant Dabei Nicht Nur Zulieferer Sondern Auch Kompetenter System- Und Entwicklungspartner Seiner Kunden Im Zuge Der Zukünftigen Weiterhin Erfolgreichen Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zeitnah Den Produktmanager (m/w) Verbindungs-/kontaktteiltechnologie (kennziffer H465) Die Aufgabe: Vermarktung Bedarfsgerechter Produkte Bzw Produktgruppen Im Bereich Der Schneidklemm-/ Einpresstechnik Für Die Optimierte Kontaktierung Von Lackdrähten Und Leiterplatten Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung Und Analyse Von Marktforschungsdaten Zu Zielgruppen Kundenwünschen Und Kundenerfahrungen Mitarbeit Bei Der Planung Und Umsetzung Strategischer Unternehmensziele Erarbeitung Von Vertriebskonzepten Und Deren Umsetzung Unterstützung Bei Der Akquisition Neuer Geschäftspartner Besuch Von Fachmessen Sowie Betreuung Von Endkunden Zentrale Anlaufstelle Für Das Operative Produktmarketing Mitwirkung Bei Marketing Und Werbekonzepten Sowie Bestimmung Neuer Vertriebskanäle Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Prototypen Und Produktvarianten Problemlösung Und Konfliktmanagement Koordination Aller Notwendigen Ressourcen Kapazitäten Und Kosten Schulung Der Mitarbeiter Aufbau Und Pflege Einer Wikipedia-datenbank Und Des Produktkataloges Verantwortung Für Den Gesamten Produktlebenszyklus Der Produkte Verfolgung Der Produktqualifikationen Effiziente Verknüpfung Der Technischen Und Wirtschaftlichen Aspekte Des Gesamten Produktportfolios Um Damit Die Profitabilität Der Produkte Zu Steigern Umfassende Produktbetreuung Des Zugeteilten Sortiments Unterstützung Und Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Research & Development Konstruktion Produktion Sales & Marketing Kontinuierliche Kosten- Und Qualitätsverfolgung Entscheidungsvorlagen Für Das Management Aufgrund Von Marktorientierten Fakten Vorbereiten Schnittstellenfunktion Durch Die Bereichsübergreifende Tätigkeit Und Verbesserung Der Nähe Von Produktion Technik Und Management Die Anforderung: Diplom-ingenieur Techniker Oder Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Produktspezifisches Fachwissen Sowie Marktkenntnisse Im Bereich Der Verbindungs-/kontaktteiltechnik Fachwissen In Produktmanagement Und Produktmarketing Flexibilität überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit Analytisches Kundenorientiertes Denken Reisebereitschaft Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Angebot: Wenn Sie Eigeninitiative Und Verantwortliches Arbeiten Mit Einem Hohen Maß An Erfolg Verbinden Wollen Dann Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Schlüsselposition In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Seiner Branche Die Position Ist Ihrer Bedeutung Entsprechend Dotiert Wir Sprechen Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen An Die Männliche Formulierungsweise Wurde Ausschließlich Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Gewählt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erhalten Sie Gerne Weitere Ausführliche Informationen Zu Position Und Unternehmen Von Herrn Oder Herrn Wieck Unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0 Bitte Beziehen Sie Sich Dann Auf Die Kennziffer H465 Produktmanager (m/w) Vermarktung Bedarfsgerechter Produkte Bzw Produktgruppen Im Bereich Der Schneidklemm-/ Einpresstechnik Für Die Optimierte Kontaktierung Von Lackdrähten Und Leiterplatten Füssen

Service-Techniker im Innen- und Außendienst (m/w)
   Michael Volk Headhunting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Produktmanager (m/w)
   Michael Volk Headhunting GmbH (Füssen)

Werksleiter (m/w)
   Michael Volk Headhunting GmbH (Mittelfranken)

Mediaberater:in mit Schwerpunkt digitaler Vertrieb für BioHandel (m/w/d)
   bio verlag gmbh (Aschaffenburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Volkertshausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Speyer)